Chrome Passwörter in einen anderen Browser bringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm keine Ahnung was für ein Browser du nutzt. aber firefox hat z.B. unter about:logins oben rechts die Möglichkeit Passwörter zu Importieren

Bild zum Beitrag

Ich für meinen Teil hab meine Passwörter allerdings in einem separaten Passwortmanager, das funktioniert dann auch Browser und Programm übergreifend. Im Browser selber hab ich keine mehr

 - (Handy, Smartphone, Windows)
klauswillfried
Fragesteller

Danke. Welcher Manager? Hört sich interessant an. Bräuchte aber was Systemübergreifendes. Android Windows...Wird wohl nur mit dem Feuerfuchs klappen. Oder?

klauswillfried
Fragesteller
@CLEBA

Danke. Teste gerade den Brave Browser. Geräteübergreifend ohne Onlineclouding...