christliche Surfcamps für Anfänger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt ein Angebot aus der Schweiz:

https://www.surprise-reisen.ch/de/tour/surfcamp-portugal-2024

Deshalb weiss ich nicht, ob du da mitmachen kannst, aber du kannst mal anrufen und nachfragen. Vielleicht können dir die Veranstalter (surprise Reisen) auch weiterhelfen mit der Suche nach christlichen Reiseanbietern in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
Kosmike  31.01.2024, 12:51

Da ging ich in jungen Jahren auch mit, da können alle Nationalitäten mit und es ist interessant mit Menschen aus den verschiedensten Konzessionen und Nationalitäten zusammen zu sein.

Kosmike  31.01.2024, 17:58
@annie80

Nun ich war noch nie irgend Kirchengebunden und hatte und habe Kontakte über viele Denominationen.

Für mich ist der Charakter, der Umgang und das benehmen wichtiger als die Kirchenzugehörigkeit.

Zudem die allermeisten Pastoren und geistlichen Leiter haben sich im wahren Charakter als Schlecht bis unhaltbar erwiesen.

Solchen noch durch beständige Anwesenheit und zuhören noch Bestätigung zu geben ist nicht so mein Ding.

Der Apostel Paulus schreibt, dass Leiter der Gemeinde als Vorbilder vorangehen sollen.

Wer sich da nicht an die Grundregeln von Anstand hält, die wohl jedem Menschen mitgegeben werden sollten sollte nicht Leiter werden dürfen.

Eure Liebe sei ungeheuchelt.......

Die allermeisten Pastoren und Leiter sind aber eher Spezialisten in der Heuchelei.

Wenn ich auf mein Leben zurücksehe, dann kann ich sagen, dass die allermeiste Hilfe die ich bekommen habe durch Nichtchristen war.

Und die Allermeisten Probleme durch Christen und an vorderster Front durch Leiter und Pastoren.

Ein Guter Rat eines guten Freundes, der ehrlich ist, ist wertvoller als viele Ratschläge von Angesehenen Menschen die sich nicht zu benehmen wissen.