Chris Watts?

Das Schlimmste ist dass seine Frau und seine Kinder ihn über alles geliebt haben und man in Videos sehen konnte wie glücklich sie zusammen waren und dann das

1 Antwort

Manch einer möchte eben keinen Unterhalt bezahlen. Oder erträgt es nicht, "seine" Familie mit einem anderen Mann zu sehen.

Was in diesen Köpfen vorgeht, kann man eh nicht nachvollziehen.

Hallo31415
Fragesteller

Nein nicht seine Frau sondern ER selbst hat sich in eine andere verliebt…

…aber wieso muss man dann töten hä?