Chlorgasvergiftung unbehandelt lassen?

1 Antwort

Internet:

Chlorgas (Cl2) Chlor ist ein grünlich-gelbes, stechend riechendes und aggressives Atemgift, das in Gasbehältern (Flaschen und Fässern) geliefert und in speziellen Chlorgasräumen bereitgestellt wird. Der Chlorgasbehälterwechsel erfolgt immer mit einer Atemschutzmaske.

Entweder du hast etwas verwechselt, oder dein Chef ist ziemlich leichtsinnig. Das letztere ist unwahrscheinlich, aber möglich. Gibt es Kollegen, die du fragen kannst, ob ihnen so etwas schon mal passiert ist ? Bist du sicher, dass es Chlorgas war, und was hast du in dieser Stunde eigentlich erledigt ?

Das kommt mir doch sehr sehr seltsam vor. Was hast du in dieser Stunde dort getan ? Ich bin gespannt auf deine Antwort.