Angststörung was tun?

3 Antworten

Du hast deine Neurosen Anfälligkeit erhöht. Durch regelmäßiges meditieren bekommst du die kostenfrei wieder weg. Das kann aber 2 bis 3 Monate dauern. Am besten jeden Tag 10 Minuten vor dem Schlafen. Guck nach Anleitungen bei YouTube oder so

Yoyo12345866
Fragesteller

Stimmt danke. Habe vor paar Monaten immer meditiert und dort ging es mir super.

Kiffen verstärkt ja nur das, was ohnehin da ist, daher erstmal sein lassen.

Entspannung & Meditation ist schon sehr gut, damit bekommst Du den Stress aus dem Körper.

Oft steckt etwas hinter den Angst- und Panikattacken, die sind nämlich sowas wie ein Alarmsystem. Ich habe dazu einen Blogartikel geschrieben:

https://christina-kolbe.de/panikattacken-ein-alarmsignal-der-seele/

(mit Video)

Vielleicht hilft er Dir weiter beim Verständnis, was da passiert. Du bist nicht allein, das Phänomen betrifft in der westlichen Welt ca. 10% der Menschen einmal im Leben. Liebe Grüße, Christina

Kiffen sein lassen. Eigene Erfahrung. Lasea Arzneilavendel aus der Apo oder Arnika.