Wann setzen die Entzugserscheinungen ein, wenn man täglich Alprazolam genommen hat?

1 Antwort

Hallo..Entzug

Bei abruptem Absetzen nach regelmässiger Einnahme treten Entzugssymptome auf. Alprazolam sollte deshalb auschleichend durch eine schrittweise Dosisreduktion abgesetzt werden. Zu den Entzugssymptomen gehören: Zittern, Ruhelosigkeit, SchlafstörungenAngst, psychische Verstimmung, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Schwitzen, Muskel- und Bauchkrämpfe, Wahrnehmungsstörungen. Selten: Delirium, zerebrale Krampfanfälle.

Bitte kontaktiert deinen behandelnden Arzt damit der dir Hilfe richtig auszuschleichen!

https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=alprazolam

LG Sky ..🌟🌟🌟

Annalena205
Fragesteller

Von Google kopiert!