Chlorella Algen gibt es das bei Rewe zu kaufen? Wo bekommt man das sonst zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht man auf die Internet-Seite von Rewe, dann kann man Artikel, die man sucht, einfach in das Suchfeld oben eingeben. Genau dies habe ich mit Deinen Algen getan und als Antwort bekommen, dass diese Chlorella Algen nicht im Sortiment enthalten sind ... und wenn das auf der Internet-Seite steht, gilt das auch für alle Märkte von Rewe.

Man kann diese Algen aber über Amazon bestellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Nicht jeder Supermarkt hat das gleiche Sortiment, selbst wenn sie der gleichen Kette angehören - frag am Besten vor Ort nach