chips gegessen was tun?

5 Antworten

was is daran so schlimm? mal ne' tüte chips wird dich nicht gleich ein paar kg schwerer machen. ich ess' auch einfach mal ne' tafel schokolade oder sowas, ist doch nichts dabei! mach' dich nciht so verrückt, lenk' dich ab, hab' spaß. von sowas solltest du dir nicht den tag versauen lassen! :-)

Sport!

Setz Dich auf Dein Fahrrad oder zieh Dir Inliner an...was auch immer Du zu Hause hast und beweg Dich mind. 45 Minuten.

rad fahren, schwimmen gehen, joggen, bergsteigen, usw.

10 km joggen gehen!!!!!!!!!!!

dann hast du alles wieder abtrainiert

eine tüte chips bringt dich nicht um, mach vielleicht paar liege stützte und ein paar sit ups. oder geh gleich joggen.