CHIO Aachen TV Übertragung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WDR.

Du verpasst nix, wenn du dir die App der FN runter lädst. Da gibt es immer eine aktuelle Liste mit allen Pferdesendungen, die in nächster Zeit ausgestrahlt werden.

Lillifee2008
Fragesteller

Vielen Dank dir, das war mir nicht bekannt 🫣

bekomme ich da eine Nachricht wenn etwas übertragen wird oder wie bekomme ich das mit? 🙈

Urlewas  30.06.2023, 20:36
@Lillifee2008

In der App gibt es eine Seite, wo du jederzeit nachsehen kannst.

Lillifee2008
Fragesteller
@Urlewas

kann sein dass ich dafür zu dumm bin, ich find sie Seite nicht 😭

Urlewas  01.07.2023, 23:19
@Lillifee2008

Wenn du die aufmachst, hast du doch oben und unten je einen grünen Balken.

Auf dem unteren Balken ganz rechts ist ein Symbol „3 kleine Striche“. Das klickst du an.

Dann öffnet sich ein weißes Feld mit mehreren Optionen - da ist auch das TV - Programm dabei, sogar wieder mit einem kleinen Symbol, einem winzigen „Bildschirm“ verdeutlicht. Anklicken - geschafft!

Bin gespannt, ob diese Anleitung jetzt hilft 😅

Lillifee2008
Fragesteller
@Urlewas

Oh man… hab ich wohl übersehen… danke dir vielmals 😍😍😍

… den Stern hast du dir mehr als verdient…

Hallo Samstag 15Uhr 15

Sonntag um 11Uhr und 13Uhr 55 und 19Uhr 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung