Werden sich die Ticketpreise für das Reitturnier CHIO in Aachen 2022 noch vergünstigen?

1 Antwort

Bist du sicher, dass du auf der offiziellen Website schaust? Der genannte Ticketpreis und die Info "1% verkauft" hört sich verdächtig nach der Schwarzmarktplattform "viagogo" an. Wieso kaufst du nicht zu gegebener Zeit im offiziellen Vorverkauf direkt beim Veranstalter? Der Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen.

Infos: https://www.chioaachen.de/de/tickets/

Übrigens werden Tickets im Laufe des Vorverkaufs nur selten günstiger.