Chinesische Animation gesucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ger sub gibt es kaum

  • Quanzhi Fashi
  • Quan Zhi Gao Shou
  • Aishen Qiaokeli-ing...
  • Wo De Ni Tian Shen Qi
  • Yaoguai Mingdan

japanische-chinesische produktion

  • Huyao Xiao Hongniang
  • Ling Qi
  • Reikenzan: Hoshikuzu-tachi no Utage
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich glaube man sagt dazu Japanische Animation.

Clannad

Violet Evergarden

No Game no Life

Re:Zero

Plastic Memories

Mufinss
Beitragsersteller

Nein sagt man nicht, ich beweise es dir genau was ich meine.
China produzierte ebenso ''Anime'' wie Japan. Jedoch wird das wort Anime nur für die Japanische Kultur verwendet. Die chinesische wird daher nur unter dem Begriff Animation erläutert.

Ich kenne 2 chinessische Anime die ich dir direkt nennen kann: Quanzi Fashi und Quanzi Gaoshou schau sie dir mal beide an. Dann sagst du das nicht mehr wieder.
Wobei ich nebenher sowieso die 5 kenne.
Und von allem war PM danach Re:Zero und darauf folgt Clannad in meiner Top Liste.

TomoyaOkazakii  05.01.2019, 20:30
@Mufinss

Also habe beide Anime auf too See liste gemacht und gucken kann ich sie nicht weil ich schon genug mit andere Anime zutun habe *verbeugen* falls man denn unterschied erkennt? Ok

Mufinss
Beitragsersteller
@TomoyaOkazakii

Habe momentan auch wieder viel vor. Ich bin jetzt erstmal dabei die Anime aus der Herbst Season zu beenden. Gucke momentan: Boarding school Juliet
Jedoch mache ich danach eine Pause weshalb ich so einpaar Chinesische ansehen will.

TomoyaOkazakii  05.01.2019, 22:06
@Mufinss

Herbst Season?😂

Alter ich habe fast 300 Anime auf Plan to watch bei MAL, ich hab ein größeres Problem als du.

Mufinss
Beitragsersteller
@TomoyaOkazakii

Ich habe auch schon mehr als 200 durch ^^
Habe ab da aufgehört zu zählen.
Es würde jz viel Zeit kosten eine Liste anzulegen ^^

  • Chu Feng Bee
  • Mo Dao Zu Shi
  • Quanzhi Gaoshou
  • Shuangsheng Lingtan
  • Douluo Dalu
  • Ling Qi
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger