Gibt es Chinesische Animes mit ger sub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Auflistung:
https://www.anisearch.de/anime/index/?page=1&char=all&origin=1&region=de&sort=title&order=asc

Habe nach Herkunft China und Sprachregion deutsch gefiltert.
Die Angezeigten Anime gibt es entweder mit GerSub und/oder GerDub.

CloverTail
Fragesteller

Danke

So spontan fällt mir The Daily Life of the Immortal King ein. Wäre in GerSub verfügbar, also falls du noch suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fallen Quan Zhi Gao Shou und Quan Zhi Fa Shi ein, aber ich weiß nicht, ob es die mit Ger Sub gibt.

Kenne persönlich nur:

  • Da Yu Hai Tang (GerDub)
  • Zuo Ri Qing Kong (EngSub)

Sind beides Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime