Shiki: Unterschiede zwischen Ger Sub und Eng Sub?

2 Antworten

Nur weil es Unterschiede zwischen zwei Sprachen gibt, ist das noch lange keine Zensur. Oo

Bei der Übersetzung von Japanisch auf deutsch bzw. englisch geht auch einiges flöten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ich bin da leider auch kein Experte, aber man kann Sachen aus anderen Sprachen ja auch verschieden übersetzten, da nicht alles genau in z.B. deutsch übersetzt werden kann durch den anderen Sprachgebrauch etc.. Vielleicht ist ja einfach so was passiert also würde ich sagen, schau einfach das, was für dich angenehmer ist zu sehen. ich mag z.B. ger sub lieber, weil ich das schneller lesen kann🤷‍♂️