China-Multimeter kommt nicht mit sehr niedriger Impedanz zurecht (Leiterbahnfolien)?

1 Antwort

Es ist möglich, dass dein China-Multimeter nicht in der Lage ist, sehr niedrige Impedanzen zu messen, weil es nicht genau genug ist oder weil es nicht empfindlich genug ist. Es ist auch möglich, dass das Multimeter einfach nicht für diese Art von Messungen ausgelegt ist und daher nicht in der Lage ist, sehr niedrige Impedanzen zu messen.

Es ist leider nicht ungewöhnlich, dass Multimeter, die sehr günstig sind, nicht so genau oder empfindlich sind wie teurere Multimeter. Wenn du sehr niedrige Impedanzen messen möchtest, könntest du in Betracht ziehen, ein teureres, genaueres und empfindlicheres Multimeter zu kaufen.