Chia -Samen einweichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chiasamen sind absolut geschmacklos - daran ändert auch die Zubereitung nichts... Ist aber nicht schlimm, da sie pure Nährstoff- und Vitaminbomben sind. ;)

Du kannst sie in Joghurt oder Smoothies einweichen - oder einfach in Wasser oder Saft.

Alyia
Fragesteller

Ahh cool! Ich wollte sie in den Reis reinmischen oder in Salat dazu. Wegen Calcium auch. Thank you

Honeysuckle18  01.04.2022, 12:25
@Alyia

Gern geschehen - ja, Chiasamen enthalten 5mal mehr Calcium als Kuhmilch ! Einweichen ist aber ein MUSS !

Hey,

bei uns im Urlaub wurden sie n

mit etwas Milch eingeweicht. Ich und meine Schwester haben uns jeden Tag eine Bowl dort gemacht.

lg

Alyia
Fragesteller

Nice 👌👌👌

Das ißt man, weil es gesund sein soll, nicht, weil es schmeckt.

Alyia
Fragesteller

Ok kk 😁😁😁