Chemikalien auf Amazon bestellen?

Malke06  05.11.2024, 02:01

Hast du bestellt?

smn777 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 15:37

Noch nicht

4 Antworten

Kannst du kaufen, beides legale Substanzen vorallem Magnesium. Aber auch Schwefel sollte kein Problem sein.

Bestell es halt getrennt wenn du Angst hast. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.

FelixPYRO763  23.10.2024, 01:50

Das wird zur Herstellung von BKS verwendet würde da sehr aufpassen

blitzwurf  23.10.2024, 02:14
@FelixPYRO763

Zur Not kauft man sich halt Magnesiumtabletten aus dem Einzelhandel dazu, das ist wirklich nicht verdächtig die zu Hause zu haben.

Besitzen auch ne Reinheit von 90-100%, je nachdem von welchem Hersteller. Sollte man sich dann halt vorher die übrigen Inhaltsstoffe durchlesen damit nichts in die Hose geht.

Schwefel darf man in jedem Fall legal kaufen und wenn man das dann getrennt holt sehe ich da gar keine Gefahr.

Mach es nicht, wenn du nicht nachweisen kannst, für welchen legalen zweck du es verwenden möchtest. Bei uns kam die Polizei und hat es überprüft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smn777 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 12:55

Wie viel habt ihr bestellt? Und was hat die Polizei gesagt?

RalphZimmer  07.01.2025, 19:24
@smn777

Konntest du einen legalen Zweck nachweisen? Wenn nicht, hast du eine Strafe bekommen?

Hmm ich gehe mal von aus du willst bks oder was ähnliches draus machen ist eigentlich auch legal aber bei diesen Dingen geht man halt stark von aus das BKS draus gemacht wird. Hab da Mal sowas gehört mit Hausdurchsuchung.

Bestell das lieber getrennt oder im besten Fall z.b das Schwefel an deine Oma oder Bekannte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist da ein Risiko? Wenn du nichts verbotenes herstellen möchtest, gibt es auch kein Risiko.

smn777 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 11:14

Im Internet steht dass bei manchen nach dem Erwerb von Kaliumnitrat das LKA eine Hausdurchsuchung machen wollte