chemietattoo

 - (Chemie, Tattoo, Verbindung)

3 Antworten

Wie HannesBob schon sagt, ein Peptid (kurzes Eiweissstück). Da man aber nicht sehen kann, ob es nicht noch länger ist, ist eine Identifizierung so nicht möglich. Am besten, man fragt Leute, die ein solches Tattoo haben oder den, der es gemacht hat. Ich glaube nicht, dass sich jemand eine chemische Formel tätowieren lässt, ohne zu wissen, was sie bedeutet.

genau deswegen frage ich ja denn ich finde es gut gemacht weswegen ich auch am überlegen bin jedoch nicht wenn ich nicht weiß was es darstellen soll...gibt es da sonst noch andere gute ideen? vllt sogar dass man mit den buchstaben der elemente was schreiben könnte? oder ist das eine eher schlechte idee?

0

Ein Peptid als Name (Jeder Buchstabe wird durch eine Aminosäure codiert). HEATHER

Für Leute mit Grips eine klare Sache, ansonsten völliges Unverständnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

vielleicht sagt der ihr lehrer auch dauernd: geh heute ins tatoo-studio und lass dir die formel tattowieren

Was möchtest Du wissen?