chemgapedia?

2 Antworten

Wie wichtig doch das andere -pedia ist : das wiki-

zitat

 Derzeit (Mai 2023) ist die Homepage nicht erreichbar, es wird auf eine Seite des Wiley-Verlages umgeleitet. Grund dafür sind, nach Angaben des Betreibers, technische Probleme.

also Hoffnung ist da . Vielleicht kann man sich beim WV anmelden und wird benachrichtigt !

Die Seite ist schon länger offline. Ich befürchte, die kommt nicht wieder.

SoundForceOne
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort

Halbrecht  17.05.2023, 17:51

Wiley sagt was anderes.

KuarThePirat  17.05.2023, 17:58
@Halbrecht

Das geht so seit Februar. Wären es wirklich nur technische Probleme, dann sollte die Seite schon längst wieder da sein.