Chef ruft im krankenstand an was tun?
Hallo, ich bin noch in der Probezeit und wurde von meiner chefin auf station versetzt für 2 Monate, hab angerufen vor 2 wochen und mich krank gemeldet weil ich extreme rückenprobleme habe..
heute ist der letzte tag meiner krankschreibung und morgen und Sonntag stehe ich mit frei drinnen.
ich muss sagen mir geht es immernoch nicht gut, und die chefin von der Station hat mich vorhin 3 mal hintereinander angerufen.. was könnte sie wollen ?
ich traue mich nicht ranzugehen oder zurück zurufen.. und dann müsste ich ihr auch noch sagen das ich mich immer noch nicht fühle.. hab gerade richtig Magenschmerzen..
gerade wo ich mich vor 2 wochen krankgemeldet habe , war die eine Schwester am Telefon extrem unfreundlich..
ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll..
bin eh auf der suche nach einem anderen betrieb weil ich dort nicht gut behandelt werde..
4 Antworten
Wenn Du sowieso auf der Suche nach einem anderen Betrieb bist, dann sei so ehrlich und ruf dort an. Erkläre, dass Du das Wochenende noch brauchst, so wie es im Plan steht.
Wenn man Dich also für einen kurzfristigen Einsatz benötigt, lehne ihn ab und Du wirst vermutlich schon ab nächster Woche wieder frei gestellt. Dann hast Du Zeit und Ruhe, um Dich ganz auszukurieren und eine neue Stelle zu suchen. Geld wirst Du für die Zeit dann hoffentlich woanders her bekommen.
ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll..
und die unterbesetzte Schicht wahrscheinlich auch nicht,
man ruft immer am Freitag (letzter Tag der Krankmeldung an) ob du am Monatag wiederkommst, oder du weiterhin kranggeschriben bist/wirst
wie sollen die sonst planen?? also, Telefon in die Hand und anrufen
Sprich mit ihr. Wenn es dir immer noch nicht gut geht, würde ich nicht hingehen.
und wenn du wieder gesund bist, meinst du dann ist es besser ?? ruf an und sollst mal sehen danach, geht es dir 1000 mal besser
vermutlich will sie wissen, ob Du wieder gesund bist und den Dienstplan besprechen
Ich traue mich nicht…