Chef nennt einen Sonnenschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du wohl eine sehr freundliche und fröhliche Ausstrahlung, sodass der Chef gute Laune bekommt, wenn er dich sieht.....

imehl47  05.06.2022, 15:31

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute und immer ein strahlendes Lächeln......

Dass du ein fröhlicher Mensch bist, eine Person, die er gerne sieht und um sich hat oder die schlimmere Variante, dass er Group Tekkan mag. Eins von beiden. 🤣 🤣 🤣

https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah20711
Fragesteller

Ich würde eher auf die erste Variant tippen 😂

Sarah20711
Fragesteller
@Kbeacker

Kann es bei meinen Chef nicht vorstellen das er sowas negativ meint 😂