Chef beleidigt mich Als dumm und hohl weil ich großen Fehler gemacht hab , was tun?

2 Antworten

Gar nichts. So sind die Chefs manchmal. Sei froh, dass es am Freitag passiert ist. Am Montag wirst Du das alles wieder viel lockerer sehen können.

Ich hatte auch mal eine fiese Sache mit einem Vorgesetzten erlebt. Und zwar bekam ich einen Anruf von der Chefetage, dass ich meinem Vorgesetzten eine dringende Mitteilung machen sollte. Also machte ich mich auf ihn zu suchen. Ich fand ihn dann in einem großen Zimmer mit mehreren anderen im Gespräch. Als er mich sah, ließ er mich gar nicht zu Worte kommen, sondern raunte mich sofort mit einem barschen "Raus und Tür zu !" an. Ich tat dies, fühlte mich aber total mies behandelt. Hatte schon deshalb Kündigungsgedanken.

Aber es war an einem Freitag !

Seitdem weiß ich den Freitag ganz besonders zu schätzen ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Beleidigung)

Beweise ihm, dass er im Unrecht ist, indem du in Zukunft Fehler vermeidest.