Cheerleading In Kärnten (Klagenfurt Umgebung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Österreich gibt es den ÖCCV, den Österreichischen Cheerleading und Cheerdance Verband. https://www.oeccv.at/

Frag doch einfach mal über die Kontaktadresse ob man dir dort weiter helfen kann.

Ansonsten mal schauen wo bei dir in der Gegend American Football gespielt wird http://football.at/. In Klagenfurt gibt es z.B. die Carintian Lions. https://www.carinthian-lions.at/ Dort einfach mal zu einem Spiel fahren. Da bekommt man ganz sicher auch Kontakt zu den Cheerleadern.

Selbst wenn es nicht deine Stadt ist, aber die Szene kennt sich untereinander eigentlich ganz gut.

Sorry, kenne mich leider in Österreich nicht so aus, aber vielleicht helfen dir die Tipps ja weiter. Viel Spass

Kannst meine Persönliche Cheerleaderin sein:'D

4

Hahah so witzig

0
16

Sry mein Humor ist halt müll weiß ich selber

Kommsr du zufällig aus marl?

0