Cheerleading? :-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich muss sagen, Cheerleading ist ein klasse Sport.

Ich tanze es seit über 7 Jahren.

Komme zwar nicht aus Münster, aber als Cheerleader kenne ich sehr viele Teams.

So auch eines in Münster.

http://www.mammuts.com/index.php?option=com_content&view=article&id=147&Itemid=65

Und mit deiner Größe. Es ist egal wie groß oder klein man ist.

Und nun zu deiner Frage, welche Eigenschaften man mitbringen sollte.

  • Motivation und Teamfähigkeit.

Ich wünsche dir, wenn du wirklich mit Cheerleading anfängst, viel Spaß.

LG

EasyXOXO
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Hilfe ! ;-)

Ich komm leider nicht aus dieser Ecke und kann die daher auch zu kein Team raten, aber deine größe ist bei Cheerleading nicht so wichtig. Du bist größer und wirst halt bei Pyramiden und Co. unten gebraucht. Außerdem beeinflusst es ja nicht ob du gut turnen oder tanzen kannst. :)

Hoffe ich konnte helfen. LG

EasyXOXO
Fragesteller

Danke :-)