Cheerleading kosten?

3 Antworten

Es kommt auch auf die Nebenkosten an, die Uniform ist in der Regel ziemlich teuer, bis zu 200€. Dann noch ob das Team sich oft Teamshirts o.ä bestellt. Manche Teams haben weite Anreisen zu Meisterschaften, je nachdem wie gut das Team ist und wofür es sich qualifiziert, kann man auch schon mal eine Reise nach Amerika für die Weltmeisterschaft mitbezahlen. Aber das ist echt nur selten. Bei 2/3 Teams in Deutschland. Ich zahle wirklich nicht sehr viel. Dieses Jahr habe ich zusätzlich etwa 100/ 120€ ausgeben. Es ist zahlbar :)

Also bei uns ist es so ca 250-300€ jährlich und dann kommt das Dress mit 200€ die Schuhe mit 100€ teilnahmekosten  (das du bei einer Meisterschaft mit machen kannst )15-30€ ja dann kommen halt so Kleinigkeiten dazu

Das hängt vom Verein ab, bei uns hat der ca. 30 Euro pro Monat gekostet

sable96  23.10.2012, 22:09

mein verein hat 8 € im monat gekostet :)