Cheerleaderschritte und Hebefiguren lernen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Körperspannung ist extrem wichtig, auch, dass du dich gut dehnst!!!! der "Elevator" ist am einfachsten, da stehst du einfach nur da, spannst deinen Körper an und wirs an beiden füßen hochgehoben. Die "Lib" ist am zweiteinfachsten, da stehst du einfach da (wirst natrülich an einem Bein hochgehoben), streckst dein bein angewinkelt hoch und streckst dabei noch die arme hoch. man kann auch eine standwaage machen, aber das ist schon schwieriger. am besten immer bauch, beine und po anspannen dann klappt's wie von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin schon 3 jahre cheerleader aber ich habe noch nie irgendwas davon gehört das cheerleader hebefiguren machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia130597
21.10.2011, 14:31

überall bei cheerleadern machen die hebefiguren

0
Kommentar von NOiiR
24.10.2011, 10:19

Was für ein Cheerleading machst du den Bitte? :) Mit Hebefiguren meint Sophia130597 bestimmt die ganz einfachen Stunts.

0
Kommentar von Erdbeereis243
24.10.2011, 17:19

hebefiguren bei cheerleading sind z.B. heel stretch, scale, scorpion, lib usw.

0
Kommentar von Danny85
25.11.2011, 15:05

wo bist du denn bitte Cheerleader? Vielleicht machst du ja Cheerdance.

Im Cheerleading gehört Akrobatik und Bodenturnen mit dazu, alles andee wäre Cheerdance oder Karnevalsgepuschel.

0

Was möchtest Du wissen?