es ist so gut wie total sinnlos mit partnerstunt anzufangen...bevor du damit anfängst solltest du schon besser ne weile flyer sein...

...zur Antwort

also alter ist eig ok die meisten fangen es so mit 13 an...und wegen uniform die bezahl in der regel der verein und ich musste z.b. am anfang ne leihgebühr bezahlen und die uniform hab ich eig auch nur zu auftritten und nehm sie kaum mit nachhause...

...zur Antwort

ÜBUNG!!!!nicht alle cheerleader sind soo gut und du musst jahrelang dafür trainieren...

...zur Antwort

Naja am besten ist schon dein Gedanke ein Team suchen!!!

Und ja du hast recht Cheerleading ist nicht nur rumgehopse...wie jeder Sport ist Cheerleading auch anstrengend!!!Aber meiner Meinung nach der beste Sport den es gibt!!!

Naja und was du brauchst um Cheerleader zu werden: -erstmal Spaß am Sport

-du musst gut im Team arbeiten können

-und keine Scheu was neues auzuprobieren ...

viel Glück;D wünscht CheergirlAngie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.