Cheerleaderposition

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Cheerleader zu sein ist die Position scheiß egal. Ich bin Base und hole mir durch Spirit, Ausstrahlung und meiner Leistung die Beachtung von Zuschauer und Jury.

Egal in was du gut bist, baue es aus, übe Spirit. Lerne schlichtweg mit dem Publikum zu spielen, es für dich einzunehmen. Was nützt es dir überall oben zu stehen, wenn du keine Ausstrahlung hast. Nur weil man leicht ist und sich gut verbiegen kann, ist man nicht gleichzeitig auch ein guter Cheerleader.

Egal welche Position du hast, alle sind gleichermaßen wichtig. Fällt der Flyer und die Base versagt, ist der Spotter wichtig. Ohne Bases kein Groupstunt und ohne Groupstunt kann der Flyer noch so gut sein. Er kommt trotzdem nicht hoch.

Ein Groupstunt besteht immer aus mind. 4 Personen. Sides, Back und Flyer. Fehlt einer, gibt es keinen Groupstunt. Es ist ein Teamsport. Jeder gibt seine Leistung. Egal in welcher Position. Selbst wenn du nicht mitstarten kannst, solltest du z.B. dein Team im Publikum mit motivieren. Jede Position ist wichtig.

Ich bin momentan auch Base und hole mir meine Beachtung durch das Tumbling oder Jumps :) die Zuschauer schauen zwar oft nur auf die Flyer doch wenn man dropt, denken viele auch das es nur an den Flyern liegt. Von daher über dich im tumbling etc. Oder färbe deine Haare blau :p

Hey also ich war früher auch back und ich fand diese Position eigentlich immer perfekt. Jetzt bin ich Base und habe gelernt es zu lieben. Klar wird dem Flyer viel Anerkennung gezeigt, aber wie sagt man so schön: Was ist ein Flyer ohne seine Group;)

Lol, schlechtester Champion auf der schlechtesten Position um Freund zu tilten?

Ein Freund hat ne Wette gegen mich verloren und ich kann mir jetz aussuchen wo er was spielt. Was kann ich wählen um ihn größtmöglich zu tilten? Er ist ein sehr guter Spieler, deshalb muss es abgrundtief schlecht sein, Überlegungen waren: taric/ Janna Midlane oder Annivia Jungle. Hat jemand bessere Ideen?

...zur Frage

Welche American Football Position passt zu mir, Wäre ich ein guter Running Back?

Ich bin 18, 1.85, wiege 92kg und laufe die 75m in 9.5 sec 

...zur Frage

Die besten Cheer Schuhe für Flyer!?

Hallo:) ich bin Flyer im Cheerleading:) und ich brauche jetzt neue Schuhe , Schuhe die fürs stunten für einen Flyer Perfect sind leider kann ich mich nicht entscheiden und ich will auch nicht all zu teure ich hab nach varsity suchen geschaut und hab drei Schuhe gefunden aber kann mich nicht zwischen denen entscheiden welche eben perfekt für die Bases sind und für den Flyer bequem ich hab auch von vielen Flyers gehört das sie die ' varsity cheerleader ' haben und die sollen bequem für den Flyer sein und gut zum halten sein :) hat jemand Erfahrung mit dem Schuh ?! Oder mit anderen und kann mir welche für's stunten empfehlen für *FLYER* ?!:)

...zur Frage

Wie soll ich fragen, Cheerleading Flyer?

Folgende Situation: Ich bin Base beim Cheer, habe aber Knieprobleme bekommen. Meine Trainerin hat mir zu Tape geraten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nichts bringen wird. Ich mag die Position als Base, aber habe einfach Angst, dass ich nicht mehr lange so weiter machen kann. Ich hatte die Idee, dass ich Top werden könnte, aber weiß nun nicht wie ich das sagen soll ohne das es so klingt als ob ich einfach nur unbedingt Flyer sein möchte oder sofort mit der Tür ins Haus falle. Und zur Info: Ich bin ziemlich klein und nicht übergewichtig, wäre also gar nicht so abwegig. Hoffe es hat jemand gelesen und antwortet jetzt :)

...zur Frage

Welche Cheerleader Schuhe sind besser?

Ich habe mir zwei Cheerleader Schuhe ausgesucht von Varsity, kann mich aber nicht entscheiden welche ich bestellen soll. Ich bin hauptsächlich Back, aber oft bin ich auch Flyer und Base (ich weiß sehr Variantenreich😂) und sie sollten auch gut zum Tumblen sein😂😂 Ich habe einmal Varsity Last Pass 2.0 Und Varsity Touchdown
http://varsity-europe-de.shopgate.com/item/38382d31303630313238313138

Welche sollte ich bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?