Cheatday am Abend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie der Cheatday mittlerweile gemacht wird ist er b*llshit.
Das bringt lediglich dem Kopf was sonst wirft es einem nur zurück.
Unsinnig möglichst viel Sche*sse in sich rein stopfen, da sollte man eigentlich schon merken, dass das Unsinn ist.

Wenn du deinen Stoffwechsel wieder ankurbeln möchtest erhöhe an einem Tag die Kalorien um von mir aus 1500 kcal aber nimm diese grösstenteils "clean" zu dir.

Jedem das seine ein cheatday ist definitiv geil, aber sinnvoll ist er definitiv nicht mit Kuchen Eis etc.

In der Regel tut ein Cheatday der Seele und Kopf ganz gut. DOCH sollst Du nicht übertreiben. Du kannst selbstverständlich das Essen worauf du Lust hast, JEDOCH nur in gewissen Mengen. An deiner Stelle würde ich Abends wenig Kohlenhydrat zu Dir nehmen, Tagsüber kannst du gerne reinhauen....

AAAAAAAAABER in humaner Menge :)

Cheatday hat nichts mit Stoffwechsel anregung zu tun? 

Oder isst du etwa nur 500kcal, dass du von Stoffwechselanregung sprichst? 

Sofern du im Defizit bleibst, kannst du ruhig einen Cheatday machen. Du darfst nur nie über den Defizit gehen. 

Was gegen Hunger nach Alkoholkonsum tun?

Gute/n Abend/Nacht,

ich mache im Moment eine Diät und habe (auch momentan) das Problem, dass ich, wenn ich betrunken bin, immer absoluten Heißhunger bekomme. Dem kann ich meist nicht widerstehen und esse dann doch meist ungesundes was die Diät nicht erleichtert ... da ich noch recht jung bin und am Wochenende gerne auf Partys gehe steht für mich ein Verzicht auf Alkohol außer Frage. Weiß jemand wie man den Hunger halbwegs unterdrücken oder gar fern halten kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Übelkeit wegen Cheatday?

Ich hab gestern einen Cheatday gemacht (mache seit 8 Monaten low carb und habe 30kg abgenommen) und dabei dann sehr viel Schokolade, eine Pizza und Gummibären gegessen. Seit dem Frühstück (Brötchen) ist mir jetzt durchgehend übel. Was ist das? War der Cheatday zu extrem?

...zur Frage

Kommen Pakete am 24.12.?

Ich habe ein Geschenk am vergangenen Wochenende bestellt. Gestern wurde es losgeschickt. Wir haben es gerade 15:24 und es ist immer noch nicht da. Also ist meine Frage, ob Pakete noch an Heilig Abend ankommen können oder nicht.

...zur Frage

Cheatday gut oder schlecht?

Hey,

ich hätte paar Fragen zu dem Cheatday.

1. Wie oft sollte man einen Cheatday einplanen?
2. wenn ich jetzt jede Woche einen Cheatday einplane und als Bsp. in dieser Woche ein Kaloriendefizit von 4000 kcal hatte und ich einen Kalorienbedarf von 2500 pro Tag habe und zu meinem Cheatday 6500 Kalorien zu mir nehmen, war dann die ganze Woche Diät unnötig da ich wieder alle Kalorien zu mir genommen habe die ich weniger gegessen hatte oder ist das egal
3. ist ein Cheatday sinnvoll und eigentlich nur um die Psyche zu stärken da?

Wäre nett wenn viele, die Ahnung von dem Thema haben Antworten würden. Danke :)

...zur Frage

Ist es sinnvoll während einer Diät einen Cheatday und einen Entgiftungstag zu machen?

Hallo ihr lieben! Ich möchte gerne ein paar Kilos verlieren und habe oft gelesen das man sowohl mit Entgiftung als auch mit einem Cheatday in der Woche den Stoffwechsel immer ankurbelt. Hat das jemand schon einmal probiert oder kennt sich damit aus?

...zur Frage

5 Tage Diät und zwei Tage Cheatday sinnvoll?

wie findet ihr meine Diät? An 5 Tagen die Woche mache ich eine Strenge Diät. Das bedeutet, dass ich maximal 1200 Kalorien Esse. Dazu mache ich Kraftsport 4x die Woche. ( Ganzkörpertraining)

Am Wochenende gönne ich mir aber dafür Fastfood wie Döner, Dönerteller mit Pommes, Pizza, etc und Süssigkeiten.

Ich esse in der Woche jeden Tag Magerquark mit Obst ( 600 Kalorien) und Fleisch (600 Kalorien).

Wie findet ihr meine Diät? Soll ich was ausbessern? Ich empfinde die zwei Wochenendtage als super Motivation für die kommende Woche.

Vielen Lieben dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?