cheagle welpen in der schweiz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mischlinge aller Art findest Du in Tierheimen und beim privaten Tierschutz.

Dort bekommt aber zum Glück niemand einen Hund, der sich einen Hund nach Niedlichkeit aussucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Wenn du an an diesem Hund so interessiert bist, und nicht nur nach dem Äußeren gehst, solltest du wissen, dass die eine Rasse in dem Mischling "Chihuahua" geschrieben wird - und nicht "Chichiwawa".

2) Du wirst keinen (seriösen) Züchter finden, da das ein Mischling ist. Solltest du einen "Züchter" finden, ist das nur einer der planlos vermehrt - und dieser ist nicht zu unterstützen!

3) Ich würde dir ja vorschlagen mal ins Tierheim zu gehen, aber ich habe doch den großen Verdacht das du einen Hund nur nach dem "Süßheitsgrad" aussuchst.
Daher mein Rat: Bitte nimm Abstand von der Idee "Hundehaltung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan0000
01.05.2016, 07:43

Deine Antwort war wieder Feiglingtauglich. 1x downvote warum auch immer.

1
Kommentar von HARUMIN
01.05.2016, 09:26

Mittlerweile 2x downvote - vielleicht bin ich einfach zu gemein. ;o)

1

Prima, wenn Du niemanden findest.

Eine echte Jagdhundrasse hat nichts im Chihuahuakörper verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?