Chats auf IPhone bekommen?

2 Antworten

Dazu benötigst du ein kostenpflichtiges Programm.

Wenn dir die Chats sehr wichtig sind, zahlst du auch 30 Euro.

Dafür ist es kinderleicht.

Bronzko  29.04.2023, 23:09

Warum, es gibt doch in den WhatsApp Einstellungen die Funktion „Auf iOS übertragen“.

Lol12345102
Fragesteller
@Bronzko

Wo gibt es das? Ich kann es mir auf Google Drive speichern

michi57319  29.04.2023, 23:14
@Bronzko

Keine Ahnung, warum nicht. Ich bin 2021 von Android auf IOS umgezogen, damals ging alles rüber, nur WhatsApp nicht. Kann man aber im Netz nachlesen. Ich hab’s vergessen, ich verwende nur noch Endgeräte von Apple.

Bronzko  29.04.2023, 23:15
@michi57319

Die Funktion gibt es bei WhatsApp in den Einstellungen erst seit ~1 Jahr ungefähr. Hab’s aber nie benötigt, hab seit eh und je Apple.

Für WhatsApp brauchst du nicht die extra App, da gibt es bereits die Funktion in den Einstellungen von WhatsApp.