Chat-mobbing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest sie wegen Beleidigung anzeigen... ABER dafür ist es nicht ernst genug, und selbst wenn etwas unternommen werden würde (was ich bezweifel...) bräuchtest du einen (teuren) Anwalt, es würde Monate dauern und im Enddefekt alles nur verschlimmern.... Eine "gerechte Strafe" würden sie auch nicht bekommen.

Also ignoriere die Leute, wenn du so tust als würde es dich nicht stören wird es schnell langweilig und es hört auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing ist so weit ich weiß strafbar geh entweder zur Polizei oder melde jede Person bei Facebook dann wird deren Konto vorläufig gesperrt :) tut mir leid für dich denk aber immer daran " in dem Moment wo jemand hinter deinen Rücken schlecht über dich redet macht diese Person dich zur Wichtigste Person in ihren Leben !" Es wird irgendwann besser denk immer daran und lass dich nicht wegen solchen Leuten runter ziehen solange du zu allen nett und freundlich bist wirst du nie alleine da stehen die Leute dagegen werden sicherlich bald merken das sie alleine sein werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyDome0816
28.02.2016, 16:50

Danke vielmals, stimmt ja schon aber sie beleidigen mich auch oft
Ich warte ab

0

Das einzige was du machen kannst ist schulsozialarbeiterin zu gehen. Sonst halt deine Eltern. Wenn es schlimmer wird auch zur Polizei.
Kannst du mir bitte mal kurz sagen wie du das Bild eingefügt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyDome0816
28.02.2016, 16:49

Wenn du eine Frage stellst steht ganz unten "Bild einfügen"

0

Das hat nichts mit Mobbing zu tun, sondern ist Kinderkram. Es ist nichts passiert, was bestraft werden könnte. Ignoriere irgendwelches Geschwätz, das dir nicht paßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?