Chat für Bi-Frauen

5 Antworten

Schwierige Sache. Ich denke falls du wirklich BIsexuell bist ist das nicht so leicht, grade im Chat. Denn da gibt es auch so oft Fakes (also Typen, die auf Bifrauen stehen und sich dann selbst als eine ausgeben, um die anderen ungestört ausfragen zu können und sich daran aufzugeilen)

Ich bin 14 und ebenfalls Bi, hier in meiner Gegend kenne ich so wirklich niemanden die Lesbisch oder Bi ist, bis jetzt hab ich nur eine Freundin die Bi ist aber die ist leider vergeben :( Ich moechte gerne mehr Maedchen oder Frauen kennenlernen die bei mir in der Gegend wohnen, Facebook hilft aber wenig. Waere nett wenn ihr mir auch helfen wuerdet :-)

Ich würde interessiert mit dir reden und uns kennlernen mein fb ist aadrian vlas :) bitte meldest du dich bei mir:*

0

Ist die Frage noch Aktuell?

0

bin auch 14 (w) und bi, habe aber leider auch keine Ahnung, hast du mittlerweile Was gefunden ?

0

Knuddels

Denken bisexuelle Frauen anders als Heterosexuelle?

Ich habe mich in eine Frau verliebt, die Bi ist. Hört sich blöd an, aber das verunsichert mich etwas. Denken bisexuelle Frauen anders als Heterosexuelle, was Beziehungen und so angeht?

...zur Frage

Lesbisch während der Tage und ansonsten Hetero?

Also Leute, die Frage ist mir sehr wichtig und ich würde gerne eine hilfreiche Antwort dazu erhalten oder einfach nur Meinungen.: Ich weiß nicht recht, ob ich Bi bin? Dass ich nicht Homosexuell bin, ist mir klar. Denn ich stehe eindeutig auf Männer! Aber ich achte auch auf Frauen. Auf ihren Körper, Aussehen, u.s.w. Deshalb hatte ich gedacht ich bin bisexuell. Aber ich habe in einem Forum gelesen, dass solange man sich keinen "Akt der Liebe" mit einer Frau vorstellen könnte, man auch nicht homo/ bi sein kann. Allerdings kann ich mir Beziehungen, Kuschelereien und Küssen mit einer Frau total vorstellen. Ich denke auch daran, wenn ich Frauen schön finde (auch wenns nur charakteristische schönheit ist). Mit einem Mann stelle ich es mir ebenso vor. Der Unterschie: Bei Männern denke ich auch an Sex. Bei Frauen nicht. Womit wir aber zu meiner eigentlichen Frage gelangen. Während meiner Periode habe ich das unglaubliche Verlangen mit einer Frau intim zu werden. Ich stelle mir dann auch vor mit ihr Sex zu haben. Kann es sein, dass ich während meiner Tage einfach auf Frauen stehe und nunmal das Verlangen nach Frauen habe. Oder bin ich wirklich bisexuell? (Ich fände es überhaupt nicht schlimm. Soll auch nicht negativ sein. Möchte nur eure Meinungen dazu hören!) Lg

...zur Frage

forum für junge lesben/bisexuelle/etc.?

kennt ihr ein Forum für junge lesebn/bisexuelle/transexuelle/etc. (Im alter von 12-18 oder älter)

vorab nein ich bin nicht pedophil denn ich bin selber 13(bald 14) und möchte mich austauschen und neue Leute kennenlernen ^^

und you2you kenn ich schon das braucht ihr nicht mehr nennen!

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Mögen die Frauen bisexuelle Männer?was meint ihr für dreier sex mmf (bisexuell)sex?

...........

...zur Frage

Gibt es ein Bordell für Frauen?

Gibt es ein Bordell wo Frauen hin gehen und für Sex mit Männern zahlen? Finde im Netz darüber nicht viel:-( Wisst ihr was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?