Grob trennen wir Licht in drei Farben, Rot, Grün und Blau. Reflektiert ein Gegenstand o.ä. alle drei Farben des Lichtes, so empfinden wir es als Weiß. Wird hingegen nichts reflektiert, empfangen unsere Augen auch kein Licht und wir sehen nichts, bzw, schwarz.

Schwarz ist also die Abwesenheit von Licht (Farbe) und Weiß ich die Anwesenheit aller Farben. Daher Keine eigenständigen Farben

...zur Antwort

Ich weiß von unseren Mädels das es ok ist Strümpfe dazu anzuziehen :) würde als Junge jetzt auch nicht denken: OMG!! :O die hat Strümpfe zu offenen Schuhen an -.-

Also keine Sorge, wenn du dich so wohler fühlst ist es ok ;)

P.S.: bevor mich die Frauen hier auseinander nehmen, das war nur meine persönliche Meinung^^

...zur Antwort

Ich habe mal die Zutatenliste rausgekramt... scheint als wären sie vegetarisch :)

Zucker, Weizenmehl, Pflanzenfett, Antioxidationsmittel E320, Fettarmes Kakaopulver (7%), Glukosesirup, Fructosesirup, Backtreibmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Molkepulver, Salz, Kakaomasse, Sojalecithin, Aroma.

Hinweis für Allergiker: Kann Sesam und Spuren von Nüssen enthalten.

...zur Antwort

Wenn man annimmt das du 60 kg wiegst (ka ob das zu viel oder zu wenig ist) und du 1 Stunde lang mähst, verbrennst du 186 Kalorien. Dies entspricht etwa 35 g Vollmilchschokolade ;)

...zur Antwort

Beziehungen auf Probe sind nichts. Macht lieber freundschaftlich weiter und unternehmt was als Freunde und dann siehst du ja ob sich bei dir mehr entwickelt ;)

...zur Antwort

Jeder soll das tragen worin er sich wohlfühlt. Wenn du deine Unterwäsche jedem präsentierst ist das egal ob string oder was anderes, billig ist es in jedem Fall. Wenn du "normal" angezogen bist das ist es doch egal ob du n string an hast

...zur Antwort

Du solltest den Spruch "liebe deinen nächsten" nicht so wörtlich nehmen... sorry musste sein ;)

nun zu deinem Problem: es kann auch einfach sein das er sich interessant machen möchte und deshalb so wenig Kontakt hält, oder er hat wirklich kein Interesse. Das erfährst du aber nur wenn du IHN fragst :)

...zur Antwort