Charakteriserung Driss (Ziemlich beste Freunde) auf Französisch?

Charakteriserung von Driss - (Schule, Französisch, Charakterisierung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Il ne sait pas se tenir

positif

des scènes où ils parlent  de ses / leurs problèmes

... que Driss réagit de façon émotionnelle

Il change quand...

ça joue un rôle important

Omar Sy et François Cluzet sont des acteurs fantastiques

Je trouve l'histoire géniale, mais pas vraiment réaliste.

... il y a des clichés, mais je n'ai jamais autant ri en voyant un film.

achwiegutdass  20.02.2016, 11:59

PS un caractère hatte ich übersehen, und "agressif" schreibst du einmal richtig, einmal falsch.

achwiegutdass  21.02.2016, 12:18
@achwiegutdass

Jetzt hast du agressif zweimal falsch geschrieben... :) Bei einem Film sagt man scènes für "Stellen". Warum hast du viele meiner Verbesserungen nicht übernommen ?  Eine andere Korrektur brauchst du nicht, es ist alles da.

Looo007
Fragesteller
@achwiegutdass

Danke für die Verbesserungen, die hab ich in der Papierform(wie ich sie abgeben werde) benutzt, aber hier hab ich das einfach nur so abgeschrieben, ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse ^^

Manche Verbesserungen konnte ich auch nicht mit reinnehmen, da wir dafür halt andere Wendungen im Unterricht hatten und da soll ich diese benutzen. Und agressif wird mit einem g geschrieben oder? So hab ich das nämlich jetzt auf Papier.

achwiegutdass  21.02.2016, 13:20
@Looo007

Ja, agressif mit einem g auf Frz. im Gegensatz zum Deutschen - das gehört daher zu den "beliebtesten" Fehlern der Deutschen... :)