Charaktere für Pferdegeschichte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zoe das Mädchen das seit einem Reitunfall nicht mehr laufen kann, sich aber trotzdem so gut es geht um die Pferde kümmert
  • Max der Player reitet nur, weil er was von dem Stallmädchen will
  • Florence findet das Pferde ihr insta pushen
  • Mina liebt Pferde über alles, und ist sehr introvertiert
  • Sophie (Minas Zwillingsschwester) reitet nur wegen ihrer Schwester, und ist ansonsten eher extrovertiert
  • Leon liest gerne Comics, ist ein Nerd , und versucht seine Angst gegenüber großen Tieren zu bewältigen

Liebe Grüße ✌︎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Pferdemädchen „ von echtem Schrot und Korn“, das schuftet mit Begeisterung ohne Unterlass, und Reitstunden dafür bekommt.

Horsefan499
Fragesteller

Danke

Hi

  • Olivia, ein Mädchen das öfters auf dem Hof ist aber die Katzen auf dem Hof lieber mag als die Pferde. Alter:12
  • Flurina, steht auf den Isländer Rubin und kämpft mit ein paar andernen Mädchen um die Reitbeteiligung für ihn. Alter:15, Spitzname: Flu
  • Siri, hat eine Knabstrupper Stute und ist eine gute Freundin von Flurina. Alter:14
  • Lennox, steht heimlich auf die Hauptfigur und will deshalb auf dem Haflinger Amigo reiten lernen. Alter: kommt darauf an wie alt die Hauptfigur ist

Freundliche Grüsse Sinestra88

Horsefan499
Fragesteller

Danke, die sind gut

Vielleicht ein arbeitswilliger und gutmütiger Hufschmied. Würde gut in so eine Geschichte reinpassen, finde ich.

Horsefan499
Fragesteller

Sehr Hilfreich, Verofant!

Eins das bei allem grundsätzlich immer etwas länger braucht und dank schiefen Beinen nur im Kreis läuft.
Name : Ferd

Horsefan499
Fragesteller

Danke, Chisraz.

Verofant  24.01.2023, 13:09
@Horsefan499

Der Hufschmied (siehe oben) könnte dem dann passende Hufe verschreiben / anpassen, so dass es perfekt geradeaus laufen könnte! Ähnlich einem orthopädischen Schuh. Nur so als Idee.