Hunger Games??

2 Antworten

Ich finde deineIdee Super!

Meinst du, dass das nach Mockingjay 2 spielt? Weil dann gibt es ja keine Hungerspiele mehr…

falls es egal ist, und es trotzdem so ist:

Distrikt 1:

Eine Starke Person mit keinen Charakter eigenschaften & Mädchen was mit irgendeinem Waffentyp sehr gut umgehen kann

Distrikt 2:

Ein Junge der vielleicht irgendwelche Connections zum Kapitol hat, und so die Spiele Sabotiert um seine Zwillingsschwester-> die auch dabei ist zu retten.

Distrikt 3:

unwichtig

Distrikt 4:

Ein Junge der sehr gut Fallen stellen kann(wie Gale) und ein Mädchen was in jungen Jahren schon Morfix abhängig ist.

Distrikt 5:

Eine Mutation aus dem Kapitol: halb Mensch halb Tier und ein sehr ängstlichen 11 Jähriges Kind was aber sehr intelligent ist und sich mit dem Maincharakter verbündet.

Distrikt 6+7:

Unwichtig

Distrikt 8:

Ein Karriere Tribut sehr stark und Schön… seine Waffen sind Messer er ist sehr schnell und clever + ein Mädchen mit Kaputten Beinen verbündet sich mit ihrem Distrikt Mitspieler

Distrikt 9:
Unwichtig

Distrikt 10:

Ein Junge der schüchtern aber extrem Nett ist… verbündet sich auch mit maincharakter. Und ein sehr aufmüpfiges Mädchen das vom Kapitol die ganze Zeit probiert wird zu töten. ( auch im Team der Maincharaktere.)

Distrikt 11:

Der Favorit da er sehr viele Sponsoren Kriegt und ein Mädchen was besonders schön ist und alles für ihr Aussehen gibt. Außerdem genießt sie die Arena wie ein Urlaub.

ich hoffe ich konnte dir helfen. Du musst natürlich nicht alles genauso übernehmen… aber von den Eigenschaften kannst du dich vielleicht inspirieren lassen.

Es würde mich freuen wenn ich das Buch am Ende auch lesen könnte.

vielleicht kannst du mich auch Privat kontaktieren dann können wir zusammen daran Arbeiten und ich kann noch weitere Ideen geben

LG 🥰🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Du willst eine fiktionale Geschichte schreiben, aber bist selber nicht in der Lage dir Charaktere auszudenken.Genau das ist der Job eines Autors.Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann lass es einfach bleiben.Das ist wirklich nicht böse gemeint, ich bin nur ehrlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Sunrise603
Fragesteller

Ich bin sehr wohl dafür geeignet uch hab mir schon 16 charaktere selbst aufgeschrieben aber ich bräuchte einfach einbisschen hilfe ist das zu viel Verlangt???? Ich habe nur gefragt und das nächste mal spare dir einfach deine Antwort

AlpaChinosXxXx  12.03.2023, 19:48
@Sunrise603

Ich darf antworten,wann und wem ich möchte unabhängig, ob dir das passt.In Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit, das solltest du dir merken.