Chance vertan mit Mann?

2 Antworten

Naja, du weißt dass er erst mal Interesse hat und daher könntest du ihn also kennen lernen wenn du mal genügend Arsch in der Hose hast und fragst ob du ihn mal kennen lernen könntest.

Du willst ihn doch kennen lernen?

Dass du aktuell keine gute Möglichkeit mehr hast ihn zu treffen ist natürlich doof und er selbst wird auch nicht hoffen dass du irgend ein Interesse hast, da von dir nie irgend ein Zeichen kam. Er denkt wahrscheinlich dass du verheiratet bist und deshalb kein Interesse hast ... wer weiß.

Du hast aber die Möglichkeit dass er weiterhin zu dem Bäcker geht und eine deiner ehemaligen Kollegen ihm vielleicht einen Zettelchen geben könnte, mit der Nachricht dass du ihn ein mal kennen lernen möchtest.

Ich finde es immer doof wenn die Leute nicht logisch an solchen Dingen ran gehen und es einfach so machen wie es am besten läuft.

-

Am besten wäre es:

  • wenn man deinen aktuellen Zustand (also ob du suchst oder noch nicht verheiratet bist) erkennen könnte
  • dass man einfach mal (ohne peinlich berührt zu sein) anfragt ob der andere gerade vielleicht Zeit und Lust hat den anderen Menschen kennen zu lernen
  • wenn man dann zusammen ist und redet, dann kann es sein dass man sich nach 10 Minuten doch nicht ausstehen kann oder man merkt es erst nach den ersten Problemen die man gemeinsam lösen musste

Gemeinsam Probleme zu lösen ist wichtig, ohne das wird man nie wissen ob man miteinander auskommt. Es gibt Paare die es 10 oder 20 Jahre geschafft haben nie gemeinsam irgend welche richtigen Probleme zu haben und dann erst realisieren sie dass man eigentlich gar nicht zueinander passt.

Also mach ihn einfach mal ausfindig und prüfe ob der Typ eigentlich voll doof ist oder ob ihr vielleicht zusammen passt.

Wartest du sonst immer bis die Leute dich aggressiv anmachen? Das erste Zeichen kommt eigentlich immer von der Frau und dann kommt der Mann und bekundet sein Interesse der Frau und hofft dass man mal eine Tasse Tee zusammen trinken kann und sie danach vielleicht mal für ein richtiges Treffen bereit ist und man ihre Telefonnummer (WhatsApp) bekommt.

Nur mal zusammen einen Tee/Kaffee zu trinken ist meiner Ansicht immer noch sehr neutral. Selbst wenn man sich dann noch irgend wo zum Essen trifft bedeutet das noch gar nichts. Man beschnüffelt sich eine Weile und man rechnet damit dass die Frau plötzlich zubeißt und einen weg scheucht da sie einen nicht riechen kann.

Manchmal ist es aber auch so dass die Frau erst mal eine Weile braucht um sich an die andere Person zu gewöhnen, da diese Person anders ist als die Leute welche sie sonst so kennen gelernt hat.

verreisterNutzer  13.10.2020, 22:22

Vielleicht hat er ja auch kein Interesse und ich bilde es mir ein...

PredatorWorks  13.10.2020, 23:31
@verreisterNutzer

Bei mir war es auch so dass man es irgend wie fühlt dass Interesse da sein könnte. Das Ding ist eben immer ... man weiß es nicht.

Daher muss man es austesten. Den perfekten Moment um jemanden zu fragen wird es nicht geben.

Ich war zum Beispiel eine Zeit lang im schwarzen Netto einkaufen, eigentlich nur weil da eine Kassiererin war die ich nett fand. Ich habe die ersten paar male versucht zu sehen ob sie einen Ring trägt, dann war sie öfters nicht da, dann war sie da, aber die Situation war gerade doof, dann habe ich eine eigentlich sehr gute Situation verschenkt weil ich mir unsicher war und irgend wie Schiss hatte.

Dann war sie weg.

Ich hatte mir extra einen kleinen Zettel ausgedruckt mit meiner Telefonnummer drauf, quasi eine Visitenkarte. Auf der Rückseite: "Würde dich gerne kennen lernen."

Ich glaube dass sie es eh besser gefunden hätte wenn man mit etwas Selbstvertrauen auf sie zu gegangen wäre und sie einfach mal angesprochen hätte.

Blöd wäre es allerdings schon wenn man das in einer langen Schlange macht und es dann jeder mitbekommt. :-/

Da du die ersten Situationen nicht genutzt hast, müsstest du quasi deinen ex-Arbeitskollegen anvertrauen dass du ihn suchst, was doof ist da sie nicht wissen wie er aussieht.

Hmm ... Du könntest einen kleinen RaspBerryPi Zero mit Kameramodul dort auf den Tresen stellen und die Leute auf Video aufnehmen. Das Video kannst du dann von zu Hause abrufen und vom Laden auf deinen Rechner kopieren. (dort von der SD-Karte des RasperryPi wieder löschen damit wieder Platz frei ist.)

Man muss dort im Laden nur ein Netzteil welches dir 5V / 0,5A liefert (Handy-Ladegerät), er verbraucht nur etwa 1 Watt.

Wenn du dann den richtigen in einem Video gefunden hast, dann kannst du den Mitarbeitern den Auftrag geben ihn ein kleines Kärtchen zu geben, so dass er dich anrufen kann.

Das Problem ist nur dass das mit dem Video nicht so ganz legal ist, es sei denn die machen da ein Schild ran auf dem die Leute informiert werden dass man dort eine "Video-Überwachung" (was es ja eigentlich auch ist) hat.

Wenn er aber auch eigentlich nur wegen dir da war und auch keinen Ars*h in der Hose hatte um dich mal anzusprechen, dann kann es sein dass er dort nicht mehr auftaucht. So wie ich mit meinem Netto-Beispiel, ich gehe eigentlich nur im Aldi + Kaufland einkaufe.

schwierig ,weil du ja keien kontakt daten hast.ne möglichkeit wäre ihm deine handynummer zukommen zu lassen ,dadurch ,dass du einen ehemaligen kollegen bittest ,ihm eien zettel zu übergeben ,wenn er seine bröthen holt. oder kennst du seienn namen ? dann könntest du versuchen seien telefon nummer herasu zu bekommen telefonbuch oder google.

oder ihn vorm geschäft abzupassen ,fänd ich abe rirgendwie seh heftig