Challenges für meine Freundin und mich?

3 Antworten

Ihr könntet einen Kinderpacour aufbauen und dann absolvieren. Der schnellere gewinnt.

In diesem Pacour kann man beispielsweise Sandsäcke in Eimer oder andere Sachen werfen. Außerdem kann man ein Slalom reiten und auch etwas von einem Punkt zum anderen Transportieren. Einfach ist es wenn man einen Helm auf einen Springständer legt und diesen dann zum nächsten transportiert. Schwieriger ist es, wenn man Gerten in Hütchen stellt (sodass diese stehen können) und auf den Gerten Becher stehen. Diese Becher müssen dann gestapelt werden und auf die letzte (freie) Gerte gestellt werden.

Je nachdem wie stark ihr reitet kann man auch noch eine Stange hinlegen oder ein Cavalletti aufbauen.

Ob ihr eine Gangart festlegt oder ob das jeder für sich entscheiden kann, müsst ihr wissen. Des Weiteren kann man auch sowas einbauen wie eine Mühle auf dem Pferd machen.

Eine andere Idee wäre auch, dass man ein verändertes Eierlaufen macht. Gleicht bleibt dass man auf einem Löffel etwas von einem Punkt zum anderen transportieren muss, aber bitte nehmt keine Eier. Aus eigener Erfahrung sage ich euch, ihr kommt im Ziel nicht an, ohne dass das Ei nicht mindestens einmal runtergefallen ist.

Statt Löffel und Eier kann man auch einen Becher voll mit Wasser nehmen. Da müsst ihr nur entscheiden wie ihr das ganze wertet. Möglichkeit 1 ist, wer zuerst im Ziel ist (finde ich langweilig weil das wasser dann keine Eolle spielt). Möglichkeit 2 ist, dass die Zeit egal ist und der gewinnt, der noch mehr Wasser im Becher hat. Möglichkeit 3 wäre, dass es darum geht wer noch mehr Wasser mich Becher hat. Allerdings wird für jede 5 Sekunden die der langsamere Reiter braucht eine bestimmte Anzahl an ml abgezogen. Also hat Spieler zwei beispielsweise noch 500ml im Becher, war aber 10 Sekunden langsamer und hat jetzt nur noch 450ml im Becher, da 50ml auf Grund der Zeit abgezogen werden. Wie viel ml pro 5 Sekunden abgezogen werden sollen, müsst ihr selbst festlegen

Guck Mal im Bereich der Stichworte:

trail-aufgaben,

mounted Games

Western-Pattern,

da findest du unendlich viele ideen, die man sowohl führen als auch reiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht versuchen auf dem Pferd zu stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung