Chakren öffnen? Merkt man das?

2 Antworten

Ja, das merkt man. Jedoch ist eine Chakraöffnung ein energetischer Eingriff, der, abhängig von deinem Entwicklungsstand, auch Schaden verursachen kann. Dein Energiezustand hat etwas mit deinen Aufgaben zu tun. Nur ein Chakra zu öffnen ohne die damit verbundenen geistigen Schritte zu erkennen und zu gehen ist nicht hilfreich. Weniger ist in diesem Fall mehr.

Entscheidend ist nicht das Öfnnen eines Chakras, sondern die Drehrichtung, und diese ist geschlechtsspezifisch, bedeutet, die Drehrichtungen bei Männern verlaufen entgegengesetzt der Drehrichtungen bei den Frauen...

Dazu kommt noch, dass die Drehrichtung der Chakren in einem Körper jeweils untereinander bzw. zueinander entgegegesetzt laufen, sprich läuft das Kronenchakra rechts herum, dann läuft das darunter befindliche Chakra (3.Auge) links herum, usf.

Das Kronenchakra bei der Frau läuft rechts herum, beim Mann links herum, und so weiter...

Erst wenn die Chakren in der korrekten Richtung sich bewegen, kann Energie gut durchfließen und es entstehen keine Störungen im körperlichen Bereich bzw. werden die Störungen behoben: Energie fließt...

JEDOCH: So einfach die Chakren öffnen geht nun auch wieder nicht, denn durch falsche Handhabung kann es geschehen, dass auch negative Einflüsse eindringen; man ist ja für alles, was an Energien und energetischen Wesen vorhanden ist, erstmal geöffnet. Das wird man ebenso merken und zu spüren bekommen, wie der richtig durchgeführten Öffnung.

Hierzu muss sich gegen das Eindringen negativer Energien schützen!

Da die ganze 'Arbeit' eine mentale Angelegenheit ist, ist auch das sich schützen eine solch mentale Angelegenheit...

Man erkennt es an den Veränderungen, die in einem selbst auftauchen, seien diese von positiver, oder negativer Natur...

Auf jeden Fall: Vorsicht damit!

Gruß Fantho