cervelat abgelaufen, noch essbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich an deiner stelle würde den spruing ins kalte wasser wagen und einfach mal reinbeißen. nach dem ersten bissen merkt man meistens schon, ob das, was man isst, noch gut ist oder nicht. ;-)

Sofern sie gut gekühlt war, gut riecht und normal schmeckt dürfte das okay sein. Es heißt nicht ohne Grund "Mindesthaltbarkeitsdatum".

ist ja lustig....wenn die wurst optisch noch gut aussieht und der geruch stimmt und der geschmackstest bestanden hat kannste die noch essen.ein MHD ist kein reines verfalldatum sondern ein verkaufsdatum.

Wenn sie noch gut riechen (normal halt) und gut aussehen dann ja.

Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn dir später der Magen weh tut.

Die sind sowieso sehr lange haltbar.

Bei Fleisch ist das so ne Sache. Probier doch einfach mal ein kleines stück so lange die noch schmeckt wirds Ok sein. ISt ja eingeschweist usw.

Wenn kein Schimmel drauf ist und sie normal schmeckt, klar.

Was möchtest Du wissen?