Celina o. Selina + Zweitname?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Celina/Selina Maree 40%
Celina/Selina Zulema 30%
Celina/Selina Macarena 20%
Celina/Selina Shakira 10%

3 Antworten

Du hast dir selbst einen wunderbaren Nickname gegeben (wobei ich Martha noch schöner finde) und sowohl Celina als auch Selina sind m.E. absolut okay. Aber warum diese (wieder nach meinem persönlichen Empfinden) gräuseligen Zweitnamen?

Alles Gute für dich!

Celina/Selina Maree

Du würdest dein Kind doch nicht ernsthaft Maracena nennen? Und Zulema??.. Na ja.. denk ich mir jetzt einfach mal mein Teil. Genau so wie Shakira.. kann man machen aber wie wärs mal mit nem normalen Namen? BZW wenn er schon ausgefallen sein soll, dann doch bitte was vernünftiges.

Ich meine ist dein Kind.. aber es wird dich später hassen xD

und Celina mit C.. mit S klingt imao nach einfach bescheuert, wenn du es aussprichst.

Celina oder Selina ist okay, aber warum so ein schrecklicher Zweitname dazu?! 🤯