Kann man ein Lied aus YouTube auf eine CD brennen? Und wenn ja wie?

6 Antworten

Lied von YouTube runterladen und dann Leere cd einlegen und dann das Lied per Drag ans drop auf die cd dann öffnet sich das brennprogramm

imyasmin
Fragesteller

Danke werde ich versuchen.

In Fünf einfachen Schritten erklärt :)
1. Auf Dienst wie Videograbby.com gehen.

2. YouTube Link einfügen.

3. "Als MP3" auswählen und herunterladen.

4. CD Rohling einlegen.

5. Und ganz einfach die Datei ohne Zusatzprogramm mit dem vorinstalliertem Windows Tool auf die CD brennen.

(Wenn man den Rohling einlegt, erscheint ein Fenster. Klicke dort auf "Dateien auf den Datenträger brennen", Ziehe die Datei in das Fenster und bestätige mit dem "Brennen" Knopf.)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :). ~Rezok

Video als Musikdatei herunterladen (z.B. über Dienste wie youtube-mp3.org) und dann als Audio-CD brennen. Geht z.B. über den Windows Media Player, falls du nichts zusätzlich installieren möchtest oder auch mit CDBurner XP (https://cdburnerxp.se/de/home).

imyasmin
Fragesteller

Danke :)

Geh auf mp3converter
Dann macht er dir aus der url ne mp3 datei die du brennen kannst

1. Lied downloaden
2. in CDburnerXP auf die CD brennen