CD spinnt?

2 Antworten

Ich würde sie einfach mal in anderen Playern ausprobieren... aber ja es kann schon sein, dass sonst auch Probleme in den Schichten und so sind...

Selbst wenn ein anderer Player sie spielt, muß sie nicht 100% fehlerfrei sein.

Das nächste was ich vllt. probieren würde, ist sie mal am PC in ein Image zu kopieren (Rippen).

Evtl ein Kratzer drauf. Tausch die entweder um oder reib die vorsichtig ab.

verreisterNutzer  08.05.2022, 18:22

Nein weder Kratzer noch sieht die CD sehr schlecht aus. Bish du eig sehr erfahren über CDs?

funmovie  08.05.2022, 22:33
@verreisterNutzer

Wie darf ich die Frage verstehen? Ich bevorzuge CDs gegenüber Downloadoptionen, um die CDs dann zu digitalisieren (für FLAC). Wenn die CD gut aussieht, tausch diese um.