CD brennen mit WMA-Dateien?

4 Antworten

http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-MP3-Converter_23880385.html

Du kannst den Free Video to MP3 Converter nutzen (ist kostenlos). Downloadlink findest du oben. Da kannst du MP3 Dateien in WMA umwandeln (er konvertiert sowohl Videos als auch Audios). INFO: Wenn ein Radio keine MP3 CDs liest, heißt das nicht automatisch, das es WMA CDs liest. Wenn du aber eine Audio-CD brennst, kannst du dort jedes Audio Format reinpacken und jeder CD Player liest es.

Brenne diese Dateien einfach mit iTunes als Audio-CD. Diese kannst Du dann auch ganz problemlos auf jedem CD-Player oder Auto-Radio hören. Du benötigst nämlich bei einer Audio-CD keine WMA-Dateien.

Ich will nichts Falsches sagen aber ich bin der Meinung das Mann MP3 nicht zu WMA Zurückverwandeln kann WMA zu MP3 das geht aber MP3 zu WMA es fehlen ja die Daten in MP3 WMA Hat viel mehr Daten

MP3 richtig CD Brennen!

Guten Morgen,ich habe ein "Problem" immer wenn ich CDs brennen möchte geht es schief!

Ich habe auf dem Rechner jetzt eine MP3 Datei die auch MP3 größe hat (MPEG-Layer-3-Audio (.mp3) 5,78mb)wie bekomme ich diese dateigröße auf einer CD?Nach dem Brennen ist die datei "2kb Audiospur" damit kann ich aber nicht im Auto anfangen. Auf USB die Daten zu ziehen ist kein Problem nur hat der neue Golf kein USB-Radio mehr -.-'

P.S. "Buurn" macht auch keine MP3s WMP auch nicht obwohl Format M3U eingestellt ist.

Gibt es ein Programm womit ich esschaffe und es günstig ist? (Gratis oder Testversion)

DankeChris

...zur Frage

Mix brennen - wie das?

Moin, kann sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde ...

Kennt sich jemand damit aus, Tracks von einem Album (bspw. Eminem Show) auf eine CD zu brennen, die dann aber auch über Stereoanlagen/im Auto hörbar sind?

Mit meinen jetztigen versuchen ergibt sich ein lautes Rauschen und Piepen. Vorspulen kann ich auch nicht (also die Tracks "skippen"); am PC jedoch funktioniert alles einwandfrei.

Es handelt sich um .wma-Dateien.

Feue mich und bedanke mich für jede (ernstgemeinte) Antwort!

...zur Frage

Musik mit Nero brennen (MP3)?

Hallo, ich wollte mir eine MP3-CD mit Liedern drauf brennen für´s Auto! Ich brenne die CD´s normalerweise immer mit dem Programm Nero!

Jetzt erkennt er aber manche Lieder nicht, also kann ich diese nicht hinzufügen zum brennen! Andere erkennt er aber sofort und da ist es dann auch kein Problem! Es haben auch alle Dateien die Endung mp3...

Was kann ich da tun oder wie könnte ich mir anders eine MP3-CD brennen?

...zur Frage

Dateien auf eine CD brennen

Ich möchte einige Dateien auf eine CD brennen, doch es erscheint immer wieder die Meldung : Legen sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein. Dabei habe ich eine neue CD bereits eingelegt. Wie kann ich die Dateien dennoch auf die CD brennen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?