CD brennen mit WMA-Dateien?

4 Antworten

http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-MP3-Converter_23880385.html

Du kannst den Free Video to MP3 Converter nutzen (ist kostenlos). Downloadlink findest du oben. Da kannst du MP3 Dateien in WMA umwandeln (er konvertiert sowohl Videos als auch Audios). INFO: Wenn ein Radio keine MP3 CDs liest, heißt das nicht automatisch, das es WMA CDs liest. Wenn du aber eine Audio-CD brennst, kannst du dort jedes Audio Format reinpacken und jeder CD Player liest es.

Ich will nichts Falsches sagen aber ich bin der Meinung das Mann MP3 nicht zu WMA Zurückverwandeln kann WMA zu MP3 das geht aber MP3 zu WMA es fehlen ja die Daten in MP3 WMA Hat viel mehr Daten

Brenne diese Dateien einfach mit iTunes als Audio-CD. Diese kannst Du dann auch ganz problemlos auf jedem CD-Player oder Auto-Radio hören. Du benötigst nämlich bei einer Audio-CD keine WMA-Dateien.

lade den Switch Sound File Converter aus dem Internet (Testversion), dann wirst du das problemlos können.