MP3 CD Brennen ohne Brennprogramm?

7 Antworten

Du brauchst kein extra Brennprogramm. Windows (ab 7) kann selber beliebige Dateien auf einen CD-Rohling schreiben.

Du kannst dir das Apple-Programm iTunes herunterladen, damit geht das!

soweit ich weiß kann windows das nicht von haus aus. ein brennprogramm ist nötig.

aber wo liegt denn das problem darin, sich eines herunterzuladen?

Hallo, Ist es möglich eine MP3-CD zu brennen ohne Brennprogramm 

Nein, warum wohl gibt es Brennprogramme? Und sogar kostenlos, meien Empfehlung : CDBurnerXP, damit kannst Du sowohl mp3-CDs brenne (wird dann als Daten-CD gebrannt) oder aus mp3-Dateien eine Audio-CD erstellen. Bei einer Audio-CD gehen allerdings nur ca. 25 Lieder auf einen Rohling, allerdings kann diese mit jedem CD-Spieler abgespielt werden.

und sie dann im Auto anzuhören?

Wenn Dein Autoradio mp3-Dateien lesen kann, ja.

Nein ich glaube nicht. Lad dir einfach Img Burn runter http://www.imgburn.com/

und brenne dann die Mp3 Dateien auf eine CD [NICHT DVD]. Und ich füge hinzu das Mp3 ein Audio Format ist die von fast JEDEM genutzt wird... MPEG Audio Layer |||

Was möchtest Du wissen?