catgirl?
hi zusammen. ich habe einen Kumpel der sich kürzlich geoutet hat gerne ein catgirl zu sein. ich hab mich daraufhin mal ein wenig damit befasst und finde es irgendwie auch ganz interessant ich weiß aber jetzt nicht wie ich das sagen soll und ihn fragen soll ob wir vllt zusammen uns als catgirl verkleiden wollen etc. kann mir wer helfen?
sowas in die richtung meine ich
2 Antworten
Tatsächlich weiß ich im ersten Moment kaum, was ich mir unter einem "Catgirl" vorstellen soll.
Ist das sowas wie das hier, nur im Katzenkostüm:
??

Was hindert euch daran, euch ein passendes Cat-Outfit zu besorgen?? Tut es doch einfach - das hier ist noch immer ein freies Land.
ja aber erstens wissen wir nicht wie und zweitens weiß er noch nicht das ich da auch interesse dran habe und ich weiß irgendwie nicht wie ich ihm das sagen soll
"Diggah, lass mal zusammen als Catgirls cosplayen - wäre mies lustig xD"
Mhm.. du fragst also für einen Freund ;)
Auf Amazon wird du fündig werden. Such einfach nach catgirl outfit oder maid outifit oder so.. (https://amzn.eu/d/2B28Puz) :3
Falls du die einzelnen Teile des typische anime catgirl cosplays selber zusammenstellen willst:
- Thigh Highs
- Cat Ears
- Armband
- Strumpfband // Halsband
Und selbstverständlich das typische Maid Dress.
MakeUp, SkinCare und das Rasieren deines Körpers solltest du selber oder mithilfe von YouTube-Tutorials schaffen, oder..?
Viel Spaß beim Supporten deines.. "Kumpels" <3
ja sowas in die richtung