Freundbestrafen

3 Antworten

Augenbrauen beide komplett abrasieren oder besser noch wachsen

Ist das Thema noch aktuell? Wenn ja - die "Bestrafung", als Frau rumzulaufen, kann für alle Beteiligten lustig sein. Die Frage ist: soll er wirklich leiden oder wollt ihr nur Spaß haben? Wenn er richtig leiden soll, dann solltet ihr versuchen, ihn bestmöglich zu präparieren. Das fängt beim Wachsen der Beine an, geht über das Zupfen der Wimpern, bishin zum Ohrlochstechen (sofern er keine hat). Und dann fängt der Spaß erst an! Besorge ihm Klamotten, die ihm auch passen. Entscheide selbst, wie er rüberkommen soll - als hässliches Entlein (Modell Klofrau) oder als heißer Vamp. Im letzteren Falle sind hohe Schuhe absolute Plicht! Es reicht da schon, wenn er ein ganzes Wochenende so rumlaufen muss, bis ihm die Füße brennen und er von allen Seiten vielsagende Blicke einstecken muss.

Kannst ja mal berichten, was draus geworden ist. ;-)

Also finde ja dass ihr echt ein paar böse Ideen habt ;) Und was mich besinders beeindruckt, ein Gril zwinkert und meint sie möchte auch solche Wetten? Bist du einfach leicht sadistisch ausgeprägt? Oder woher kommt dieses Verlangen? Also Wenn du einen Mann als Frau verkleiden willst, fänd ich es besser wenn das Verkleiden schlimmer ist, aber dafür nicht in die öffentlichkeit, denn dass kann sehr lange den Ruf beeinflussen. Also bsp. fesseln und Epilieren mit Mundfessel, dass kann jenach Stelle und dauer sehr schmerzhaft werden, die lieben Frauen sind da sehr viel tapferer wie wir. Aber sicher eine bleibende Erfahrung. Naja, auch eine böse Bestraffung ist es nach dem Sport die verschwitzten Füße ablecken müssen, wobei es sicherlich auch nicht Schlimm ist wenn die Füße gepflegt sind. Naja so ein paar Ideen von mir

Also bsp. fesseln und Epilieren mit Mundfessel, dass kann jenach Stelle und dauer sehr schmerzhaft werden, die lieben Frauen sind da sehr viel tapferer wie wir

I <3 RASIERER!!! :D

0
@girly123456789

klar wäre rasieren eine viel nettere art zu enthaaren aber ich glaube dass der gewinner den verlieer fies und hart bestrafen möchte und da soll es glaube ich auch weh tun außerdem man muss es ja nicht ÜBERALL machen, beine ist für nen anfänger schon fies genung

0

Was möchtest Du wissen?