Cat Test lernen?
Hallo
Ich habe eine frage, wie kann man sich vorbereiten auf den CAT-Test? gut vorbereiten?
Hat jemand gute Idee oder Tipps?
Kann jemand mir Bitte helfen?"
3 Antworten
Cat Test lernen?
FWDL ist auch ohne Schulabschluß möglich, der Test sollte demnach ein entsprechendes Niveau haben.
Hallo
Ich habe eine frage, wie kann man sich vorbereiten auf den CAT-Test? gut vorbereiten?
manche bereiten sich vor und versagen, andere bereiten sich nicht vor und bestehen.
Du hast aber offenbar bereits Probleme damit, Antworten und Kommentare in diesem Forum zu verstehen, wie willst Du dann unter Zeitdruck Fragen in einem Test beantworten?
Hat jemand gute Idee oder Tipps?
man sollte realistische Ziele haben und bei Dir ist ein Dienst bei der Bundeswehr praktisch ausgeschlossen!
Kann jemand mir Bitte helfen?"
das haben in der Vergangenheit schon viele versucht.
Es gibt verschiedene Online Trainingstool, die du dafür nutzen kannst, z.B. von Testhelden oder Plakos. Ansonsten wird da nichts verlang, was man nicht auch so online oder mit Apps lernen könnte. Je nach angestrebter Laufbahn und Verwendung ändert sich der Anspruch natürlich. Vieles ist auch einfach Schul- und Allgemeinbildung. Diese Tools trainieren viel mehr, wie solche Aufgaben aufgebaut sind.
Mit diesen Testtools hast du schon mal einen Überblick, in welche Richtung es gehen kann und genug Übungsmaterial, um sich mit allen mögkichen Aufgabentypen vertraut zu machen.
Aber bei den anderen Fragen die du zu dem Thema stellst, stellt sich eher die Frage, ob du überhaupt due Grundvoraussetzungen erfüllst. Wenn die nicht gegeben sind, kannst du dir die Zeit und Mühe sparen.
Lernen, ansonsten ist mir nicht klar, was du willst.
Allerdings solltest du nicht deine Energie damit verschwenden, die Bundeswehr wird dich nicht einstellen.