Castings 2020 für kinder?

Für Schauspielerei!

2 Antworten

Öffentliche Castings werden heutzutage sehr selten gemacht. Ohne Agnetur die dich betreut und dir Castings vermittelt wird das schwer. Ich würde also versuchen in eine Agentur zu kommen. Es gibt mittlerweile einige im Internet. Ich würde mir einfach mal eine passende aussuchen und dich bewerben. Achte dadrauf gute bzw. seriöse Agneturen wollen kein Geld von dir für eine "Mitgliedschaft/Aufnahme" ! (Diese werden nur über einen Anteil von deiner Gage bezahlt / oft um die 10 Prozent der Gage) Tipp:Versuche es so schnell wie möglich!! @UnterhaltungNrW hat nämlich nicht ganz unrecht, die Jugendagenturen machen zwar oft noch Ausnahmen was die Erfahrung und die Ausbildung bzw. das Studium angeht. (Hatte damals bei mir auch geklappt)

Ab 18 jedoch,wird dich warscheinlich keine Agentur mehr ohne Erfahrung oder sonstiges mehr aufnehmen. Also versuch bei einer Jugendagentur unterzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vik123love  24.04.2020, 17:54

wie soll man denn bitte in eine Agentur kommen!!!!!!

cecegxrl  14.07.2020, 11:33
@vik123love

Du musst dich informieren welche in deiner Nähe ist und dich bei dieser bewerben

EmilyBraun  28.08.2020, 20:16
@vik123love

Du musst einfach mal filmagenturen eingeben dort auf die Website gehen und auf bewerben klicken:) Sunshine Casting ist eine gute Agentur und wenn du erst ein Mal eine Komparsen/ oder kleindarsteller Agentur suchst dann ist Producers Friends sehr gut dort habe ich auch schon einige Komparsen rollen bekommen wie bei Ostwind, Tatort usw... bekommen

hoffe ich konnte dir helfen:)