Carvolution ja/nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde- es lohnt sich nur mal für ein paar monate- als Übergang von einem Auto zum anderen oder wenn man noch auf ein auto wartet- baer dies als einzigstes zu benutzen ist eine blöde rechnung.

kannst ha mal selber durchrechnen. diese Mietkosten * 36 monate - wieviel zahlst du dann in den 36 monaten? denk dran - dnach den 36 monaten ist Geld und Auto weg ( genua wie bei Leasing)

umgedreht, bei einem Kredit: Da bleibt das Auto bei dir- nachdem du es abbezahlt hast- hast also noch einen Wert der in deinem Besitz bleibt.

Hallo! Besser spät als nie: Auf why-buy.ch kannst du verschiedene Schweizer Auto-Anbieter einfach vergleichen und direkt ihre Konditionen sowie Inklusivleistungen einsehen.Damit kannst du zum einen überprüfen, ob sich ein Auto-Abo für dich überhaupt lohnt und falls ja, herausfinden, wo du dein Wunschfahrzeug am günstigsten bekommst.

Liebe Grüsse, Tobias von why-buy.ch

PS: Ein wichtiger Faktor bei der Wahl des Abos ist dein monatlicher Kilometerverbrauch. Unser Kilometerrechner hilft dir, das passende Abo-Paket zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für Privatnutzer lohnt sich leasen in der Regel nicht.

Mal so am Rande bemerkt, gibt Carvolution Autos an 18 jährige Führerscheinneulinge ab?

melina254
Fragesteller

Ja man muss einfach mehr bezahlen.

maja0403  11.12.2022, 15:48
@melina254

Dann beachte den Eintrag in die AGB von Carvolution bei deiner Preiskalkulation

Handelt es sich beim Kunden um eine Person unter 23 Jahren, so kann Carvolution – in Abhängigkeit von den Vorgaben der Versicherung - einen Zuschlag für zusätzliche Versicherungsdeckung als Junglenker („Junglenkerzuschlag“) verlangen, der als Teil der monatlichen Pauschale im Vertrag vereinbart wird